Mag. Irene Staringer

Mag. Irene Staringer

Beruflicher Werdegang

Seit 2014 Chiron-Therapie, pferdegestützte Therapie und Prävention

Seit 2012 Praxis für körper- und erlebnisorientierte Psychologie

Seit 2012 Leitung der Praxis für körper- und erlebnisorientierte Psychologie

Von 2005 – 2012 arbeitete ich als klinische Psychologin an der Abteilung für interdisziplinäre Schmerztherapie im Hartmannspital, Wien

Seit 2003 bin ich als selbständige Seminarreferentin zu den Themenschwerpunkten Führungskräftetraining, Führungskräfteentwicklung, Teamtrainings und Einzelcoaching mit Pferden tätig.

Davor war ich langjährig im Verein Grüner Kreis, Sonderkrankenanstalt zur stationären Langzeitrehabilitation suchtkranker Personen, sowie im SOS Kinderdorf, in der psychologischen Behandlung sozial benachteiligter Jugendlicher tätig.